Betreff: Erweiterung Strahlenschutzgitter in Oberfranken

Von: Alfred Tittmann

Datum: Thu, 16 Aug 2007 19:03:24 +0200  

 

 

----- Original Message -----

 

From: Dr. Cornelia Waldmann-Selsam

 

Liebe Mitmenschen,

 

ein Besuch bei Familie Schmitt in Weilersbach bei Forchheim/Oberfranken war erschütternd. Herr Schmitt war 1999 erkrankt, wurde 2001 auf einen möglichen Zusammenhang mit einem Mobilfunksender in 100 m Entfernung hingewiesen, errichtete 2003 ein Strahlenschutzgitter und wurde gesund. Nach Erhöhung der Leistung (Messung durch Dr. Moldan) musste er den Zaun 2005 verstärken. Da der erste Mast erhöht wurde und im Juli 2007 ein zweiter Mast montiert wurde, muss er das Gitter verlängern und erhöhen, um sich und seine Familie zu schützen. Im Dachgeschoss wohnt seine Tochter mit Familie. Im Mai 2007 ist ein Enkelkind geboren. Herr Schmitt ist einverstanden mit der Weitergabe seines Berichtes. Bitte geben Sie diesen Bericht weiter an Bürgermeister, Gemeinde- und Stadträte, Abgeordnete, Gesundheitsämter, Ärzte, Tierärzte, Journalisten usw.

 

http://www.buergerwelle.de/pdf/mein_leben_mit_mobilfunk.pdf

http://www.buergerwelle.de/pdf/att00064.pdf

http://www.buergerwelle.de/pdf/weilersbach_am_hetzenhof.JPG

http://www.buergerwelle.de/pdf/weilersbach_weitere_fundamente.JPG

 

Herzliche Grüße aus Bamberg

 

C.Waldmann-Selsam