Sonderdruck aus der Bürgerwelle-Zeitung 1/2013

Der BioInitiative-Bericht 2012

Unabhängige Wissenschaftler präsentieren den Stand der Wissenschaft.

Im Jahr 2007 erschien der erste, 610-seitige BioInitiative-Bericht. Er wurde von Wissenschaftlern geschrieben, die die Existenz nichtthermischer, biologischer Effekte elektromagnetischer Strahlung als erwiesen ansahen. Jetzt ist eine aktualisierte Fassung von 1479 Seiten entstanden. Auf gefestigter Basis wird die Forderung nach einer Senkung der Strahlungsgrenzwerte erneuert. Die Bürgerwelle bringt ein Extrakt aus der Zusammenfassung und den Schlussfolgerungen des BioInitiative-Berichts 2012 sowie einen Kommentar dazu.

Kategorie-Bild

Im Hinblick auf die Novellierung der 26. Bundes-Immissionsschutzverordnung über elektromagnetische Felder hat der Vorstand der Bürgerwelle e.V. diesen Sonderdruck im Februar 2013 allen Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit einem persönlich adressierten Begleitschreiben zugestellt.