Presse

Aktuell im News-Blog

12. April
MDR Schmerzt er durch Überbelastung, sprechen Ärzte sogar vom Handy-Daumen. Ergotherapeutin Kathleen Kreibich erklärt, wie die Muskulatur entlastet …
12. April
Einsiedler Anzeiger ... Mobilfunk- Antennen, obwohl es solche seit Einführung der Mobilfunk- Technologie gab. Der grosse Wechsel von 3G- auf 4G-Mobilfunkstandards …
29. März
YouTube ... Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern …
30. Januar
Presseportal Ein Krankenwagen musste jedoch nicht gerufen werden. Die Unfallverursacherin nutzte während der Fahrt mit ihrem Pkw ihr Handy. Hierdurch wurde …
12. Dezember
Südostschweiz Das Smartphone begleitet uns häufig durch den Tag – doch wie wirkt sich sein dauerhafter Konsum auf …
23. April
Kreisbote In der Sondersitzung des Murnauer Marktgemeinderates sollte es, neben anderen Funkmast-Themen, vor allem um den Umgang mit dem Bauantrag …

 mehr Meldungen