Mobilfunk-Newsletter vom 21.02.2006

Elektrosensibilität UNI Mainz

http://omega.twoday.net/stories/1595305/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachruf für Klaus-Jürgen Obermann

Wir haben die traurige Pflicht Sie über den Tod von

Herrn Klaus-Jürgen Obermann

zu unterrichten. Herr Obermann erlag am 17.02.2006 seiner langen schweren Erkrankung, die er tapfer ertrug. Herr Obermann war Gründungsmitglied der BI Mobilfunkfreie Wohngebiete in Bad Dürkheim und des Aktionsbündnisses Mobilfunkkritiker Rhein-Haardt. Bis zuletzt hat er sich mit großem Engagement für die Belange anderer Menschen eingesetzt und auch noch, von der Krankheit schon gezeichnet, für eine gesundheitsverträgliche Ausgestaltung des Mobilfunks das Wort ergriffen.

Wir verneigen uns vor ihm und werden in seinem Sinne die von ihm geleistete Aufklärungsarbeit für eine menschengerechte Anwendung der Mobilfunktechnologie fortsetzen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt Frau Obermann und der Familie.

Olaf Ruland

Mobilfunkkritiker Rhein-Haardt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenig Standorte, große Wirkung

Die Stadt Sulzbach-Rosenberg diskutiert nun neben Vilseck auch die Mastenminimierung. Lesen Sie dazu Artikel vom 16.02.06 "Wenig Standorte, große Wirkung - Wohin mit den neuen Mobilfunkmasten? - Bauausschuss diskutiert mit Funknetz-Betreibern"

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/831711-129,1,0.html

Nachricht von Franz Kohl, Gittermast

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bohrende Fragen von besorgten Bürgern

Finnentrop. (ff)

Über 200 besorgte Eltern, Lehrer, Anwohner und Kommunalpolitiker fanden sich gestern Abend zu einer Infoveranstaltung im Finnentroper Ratssaal ein. Es ging um die heftig umstrittene Mobilfunksendeanlage im Schulzentrum und die unsensible Informationspolitik der Gemeindeverwaltung.

Die kontroverse Standortdiskussion dauerte bei Redaktionsschluss an, wir berichten noch.

20.02.2006    

http://www.westfalenpost.de/wp/wp.inderregion.volltext.php?kennung=on1wpLOKStaOlpe38766&zulief erer=wp&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Olpe&auftritt=WP&dbserver=1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilfunk Archiv (Englisch)

http://tinyurl.com/6rsgw

 

News from Mast Sanity

http://tinyurl.com/aotw3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rumsfeld: psychologische Manipulation ist zentrale Militärkompetenz

http://freepage.twoday.net/stories/1595380/

 

Haben die Uranwaffen des Irak-Kriegs auch Europa kontaminiert?

http://freepage.twoday.net/stories/1596649/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilfunk - Newsletter Online

http://freepage.twoday.net/topics/Mobilfunk+-+Newsletter/