Leserbriefe

Mobilfunkopfer - Horror-Erfahrungen
21.08.01   Volker HartensteinRoßhirtstraße 1197199 Ochsenfurt Sehr geehrter Herr Hartenstein anbei übersende ich Ihnen einige Untersuchungskopien bezüglich meines Krankheitsbefindens ausgelöst durch ein ca. 10 -15 minütiges Handygespräch (handelsübliches Siemensgerät) an der linken Schläfenseite.Dieser „Arbeitsunfall“ ereignete sich im Juli 1995 an der                in …
mehr
Zur Wahl in Deutschland
In der Situation in der wir Bürger nun vor der Wahl sind, einerseits mit dem Wissen um die unerträgliche Belastung unsere Umwelt mit Mikrowellen und den vielfältigen Auswirkungen auf Mensch und Tier, aber auch den Pflanzen, insbesondere den Bäumen, andererseits dem Politzirkus, der Medienschau und Meinungsbildungsversuche der Umfrageinstitute sollten wir Bürger zeigen, dass wir die einzigen sind, die die reale Macht haben, daran etwas zu …
- Bürger gegen Elektrosmog
mehr
Kinderschutz
Bevor es den Menschen gab, war die Erde (Natur) in einem perfekten Gleichgewicht   Gleichgewicht. d.h. die Tiere und Pflanzen die den Sauerstoff atmen, ernähren durch CO2 die Bäume, die dann davon Leben und wieder Sauerstoff  produzieren (Photosynthese). Ab und zu gab es Waldbrände, die ganze Waldflächen vernichteten, (>> Natürliche …
mehr
Erfahrungen mit Mobilfunksendern
Hallo Bürgerwelle, Erst einmal meinen Dank für die Zusendung Ihrer Hinweise zum Thema E-Smog in der Zeitung. Vor ein paar Tagen ist mir etwas passiert was ich Ihnen unbedingt mitteilen muss. Sonst gehe ich abends mit Ohrenrauschen und anderen Geräuschen zur Nachtruhe um schon gegen 3 Uhr wieder aufzuwachen. Dann habe ich meistens Kopfschmerzen und mit dem Wiedereinschlafen dauert es auch immer ziemlich lange.
mehr
Erfahrungen eines Handy-Nutzers
Hiermit übermittle ich Ihnen einen Auszug der Auswirkungen, die ich mir unter den ungünstigen Einwirkungen der Bestrahlung eines Handys (Siemens C35i der neuesten Generation) im Standby- Betrieb ohne Empfang im Zustand der unmittelbaren Nähe zur Schädeldecke, während einer Schlafperiode von 8 Stunden vor nunmehr 10 Tagen zugezogen habe. Am Mittwoch, den 11. Oktober 2000 also schlief ich genau neben diesem Handy ein, ohne vorher bemerkt zu …
mehr
Schüler-Handy
eine nette wahre Geschichte ... =========== Dialog Anfang ================ (Auszug aus einem Gespräch zwischen meinem Kollegen, Herrn Schedel, und einem Schüler seiner Berufsschulklasse:) Lehrer: "... und weil ich nicht den ganzen Tag über in diesen Strahlen stehen möchte, werden die Handys eben ausgeschaltet ! Nach der Schulordnung sind sie ja sowieso verboten." Schüler: "Wieso ? Was sollen denn die Strahlen schon machen ?! Ich habe …
mehr
Mobilfunkopfer Zingsheim / Eifel
Recherchen der Bürgerwelle Eifel Sendeanlagen mehrerer Mobilfunkunternehmen neben einem Silo. Distanz zu einem Wohngebiet ca. 400 Meter. 5 Mitglieder einer Familie, Mutter, Vater und Kinder leiden unter massiven Schlafstörungen, …
mehr
Mobilfunkopfer
Unserer Leidensgeschichte   Wir wohnen in einer Entfernung von ca. 250 m von der Sendeeinrichtung am Wasserbehälter Langenbusch in Schöllbronn bei D-76275 Ettlingen. Die Anlage wurde  klammheimlich in kurzer Zeit Anfang Februar 2000 in Rekordzeit aufgebaut. Ohne das uns zuerst die Zusammenhänge mit der Errichtung der Mobilfunk-Anlage bewusst war, …
mehr
23. Januar 2000
Mobilfunk und Kirche
Schreiben vom 24.1.2000 von einer unfreiwilligen Anrainerin einer Mobilfunkbasisstation an den Diözesanbischof Maximilian Aichern Bischöfliches Ordinariat Herrenstrasse 19 A 4020 Linz   Sehr geehrter Herr Bischof Aichern! Mit Verwunderung habe ich vor einigen Wochen Ihre Aussage zum 8. Dezember, Marienfeiertag, …
mehr
ein Opfer der Strahlungen
Zur Person: weiblich / Alter: 52 / Beruf: Vertreterin Krankheit: Elektrosensibel durch Elektrosmog, Amalgam, Giftstoffe und Fußbodenheizung seit wann: 1992 Seit 1992 habe ich Schlafstörungen, Schwindel, Wortfindungsstörungen, totalen Energieverlust. Ich war Ende ’92 kaum noch fähig arbeiten zu gehen. Ich fand Gott sei Dank einen guten Arzt für Naturheilverfahren, der mich von der Tablettensucht befreite. 11 Zähne mit Amalgam wurden …
mehr
Zum Bedenken
Leopoldine Gaigg   Zuerst hat der Mensch die Wälder abgeholzt. Die Folgen sind bekannt: Erosion, Karstlandschaften, Unfruchtbarkeit Dann hat er die Flussufer verbetoniert. Folgen: Überschwemmungskatastrophen, weil das Wasser nicht mehr versickern kann.
mehr
Mikrowellen, Gesundheit und Gedankenkontrolle
Mikrowellen-Bewusstseinskontrolle von Tim Rifat BSc, BEd, Europas führendem Experten über Remote Viewing, psychische Spionage und Psi-Kriegsführung. Als einziger unabhängiger Wissenschaftler auf diesem Gebiet hat er viele Artikel publiziert, im Nexus Magazine, in Alien Encounters, im X Factor ... Zusammen mit Ivan Fraser trat Tim in der Sendung For the Love of ... Big Brother des englischen Fernsehsenders Channel 4 auf, worin sie …
- INFOGRUPPE ELEKTROSMOG THUN
mehr