Mobilfunkopfer Zingsheim / Eifel

Recherchen der Bürgerwelle Eifel

Sendeanlagen mehrerer Mobilfunkunternehmen neben einem Silo. Distanz zu einem Wohngebiet ca. 400 Meter.

5 Mitglieder einer Familie, Mutter, Vater und Kinder leiden unter massiven Schlafstörungen, Ohrenpfeifen, Tinnitus, Hitzegefühl, Allergien. Die Kinder berichten von Alpträumen und klagen häufig über Übelkeit. Alle Familienmitglieder haben brennende Augen. Eine Frau, die gegenüber wohnt, wurde vor 3 Wochen ins Krankenhaus eingeliefert; die Ärzte finden nichts! Auch die Tiere, 2 Katzen sind dauerkrank. Andere Katzen, sind verstorben. Nach einer Stunde Gartenarbeit ist der Ehemann fix und fertig. Die Summenstörspannungen im Garten liegen im Bereich extremer Anomalien. Nach Auskunft der Betroffenen gehen im Garten neugepflanzte Bäume ein.

Die Nachbarn links und rechts sowie daneben klagen ebenfalls über Schlafstörungen. Dem Besitzer eines Orthopädieunternehmens ist aufgefallen, daß seine Kindern (3) nicht in dem zur Sendeanlagen zugewandten Zimmer schlafen wollen. Er und seine Frau leiden ebenso unter Schlafstörungen. Die ganze Familie hat sich weniger stark belastete Schlafplätze in den Kellerräumen ausmessen lassen.

Eine Frau, die gegenüber wohnt, wurde vor 3 Wochen ins Krankenhaus eingeliefert; die Ärzte finden nichts! Die Summenstörspannungen im ganzen Haus befinden sich so gerade noch im Messbereich des rechten Kanals meines Endotronic- Hochfreqenz-Meßgerätes. Schlafstörungen werden bereits ab 0,1 nano Tesla angetroffen. Hausmessungen zeigen starke Anomalien im Innenbereich.

In einer Parallelstraße wird von 6 Krebserkrankungen seit der Inbetriebnahme der Sendeanlagen berichtet. Ein junger Mann, 23 hat Hodenkrebs. Gehäuft Schlafstörungen und Herz-Kreislaufstörungen. In den nahe aneinanderstehenden Häusern gehäuft DECT-Telefonanlagen.

Krebsfälle gemeldet:

Schleiden - Scheuren:

Distanz zu Sendeanlage Schleiden - Broich ca. 1500 - 2500 Meter
gleiche Höhe zu "Neubaugebiet", 
in vielen Häusern DECT-Anlagen
in den lezten Jahren 15 Krebsfälle


Schleiden - Broich 

Distanz zu o. g. Anlage ca. 400 - 700 Meter
Anwohnerin: Wir (meint damit viele Nachbarn) haben alle Bluthochdruck

Kall I, Kupfer Straße

in der Mitte von 3 Sendeanlagen Distanz 500 Meter bis ca. 4 km:
Telekomgebäude Ortsmitte,  Auf der Loshardt, Auf dem Fels. in fast jedem Haus eine DECT-Anlage
in den letzten Jahren in der kleinen Straße10 Krebsfälle

Zingsheim

Sendeanlage auf dem Silo, Sendeanlage neben dem Silo - Distanz ca. 700 Meter,
in vielen Häusern DECT-Anlagen
Auf dem kurzen Stück einer kleinen Straße 8 Krebsfälle

Gut zu wissen, dass wir alle E-Smog-resistent und die Grenzwerte sicher sind.
Im Übrigen: Ein bisschen Schwund ist immer und es wird ja durch Zuwanderung für Nachschub gesorgt.

mfG G. Zesar