...über Leichen...?

Tod eines Bundesbürgers - aber wen interessiert's

 

Von: Petra K.

An: quarks@wdr.de

CC: redaktion@wdr.de

 

An den: Westdeutschen Rundfunk

Redaktion “Quarks & Co”

Appellhofplatz 1, Köln

quarks@wdr.de

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unter http://www.quarks.de/elektrosmog/01.htm#14 beantworten Sie die Frage, „Wer kann mir helfen, wenn Funkwellen meine Geräte stören?“, folgendermaßen:

 

„Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post unterhält einen Messdienst, um Störungen durch Funksender nachzugehen. Dieser Dienst ist kostenlos. Telefon: 0180 32 32 3 23“

 

Das stimmt so leider nicht!

 

Lt. meinem heutigen (14.07.02) Telefonat mit Herrn Nachtigall (Mitarbeiter der RegTP) bezieht sich die gebührenfreie Messung nur auf Geräte wie Fernseher, Telefone, Telefonanlagen und Computer. Andere Geräte, wie z.B. medizinische fallen nicht in deren Bereich.

 

Meine Anfrage an die RegTP galt dem störungsbedingten Ausfall eines Herzimplantates (ähnlich dem bekannten Herzschrittmacher). Leider ist die betroffene Person (56) bereits verstorben und kann die Störung nun nicht mehr selbst melden.

 

Etwa 6 Monate vor seinem Tod suchte er die Klinik und Ärzte auf, die ihm das Gerät verordnet hatten. Dieses hatte ihm bereits mehrfach das Leben gerettet und er war sehr besorgt um eine eventuelle Funktionsuntüchtigkeit, sollte die Mobilfunk-Basisstation nahe seiner Wohnung, eingeschaltet werden. Die Ärzte verwiesen ihn an den Wartungsdienst, eine große deutsche Firma. Da besagte Firma sowohl medizinisch/-technische Geräte als auch Mobilfunkanlagen vertreibt, erübrigte sich für ihn ein weiteres Nachhaken.

 

Nun ist er tot.

 

Aber er ist nicht der einzige Betroffene in dem Ort. In gerader Linie, zwischen seinem Haus und der Mobilfunkanlage gibt es weitere Fälle von Schwersterkrankungen: Bauchspeicheldrüsenkrebs (Alter 63), Gehirntumor (Alter 45) und Darmkrebs (Alter 54). Alle Fälle traten fast gleichzeitig ein, nämlich nach genau 6 Monaten der Inbetriebnahme besagter Basisstation.

 

Aber wen interessiert das schon?

 

Ich glaube nicht, dass irgend ein Politiker, Industrie-Mitarbeiter, RegTP-Mitarbeiter, eine Staatsanwaltschaft oder eine andere öffentliche und von der Industrie mitfinanzierte und hörige Anstalt, ganz zu schweigen von den Medien, ein „ehrliches“ Interesse an diesem Vorfall (oder ähnlichen) zeigen wird. Falls doch, dann höchsten um zu vertuschen, Spuren zu verwischen oder die Betroffenen, den Verstorbenen und seine Hinterbliebenen zu diskreditieren sowie um industrieorientierte Propaganda zu betreiben.

 

So jedenfalls schätze ich sowie ein Großteil der Bevölkerung, unsere Behörden, Politiker und deren Industrie-Wissenschaftler ein. Wir sind alle der Meinung von unserer Volksvertretung hintergangen und betrogen zu werden.

 

Am Beispiel des armen, von deutschen Hooligans beinahe getöteten französischen Polizisten lässt sich erkennen, dass es nur eines einzigen, von den Medien aufgeputschten, Vorfalles bedurfte um allen Bundesbürgern ihr Passrecht zu entziehen.

 

Wenn es um eine Einschränkung der Bürgerrechte geht wird in Berlin sofort, ja fast über Nacht, gehandelt. Ist hingegen der politische Einsatz wegen tausender Bürgerrechtsverletzungen erforderlich kommt es zu allen nur erdenklichen Blockaden und Verzögerungen seitens unserer Politiker. Zum Schutz der Industrie und auf Kosten des Allgemeinwohls.

 

Wussten Sie z.B., dass die Ehegattin unseres Herrn Bundeskanzlers elektrosensibel ist? Ich bin mir sicher, dass man in deren Wohnung(en) keine Strahlung finden wird, noch keine 10 Microwatt/cm². Das gleiche gilt für andere industrienahe Politiker sowie für die Industriemitarbeiter selbst.

 

Sie, die Medien sind es, die solche Ungerechtigkeiten anprangern und darstellen sollen. Aber wer bezahlt ihr täglich Brot? Ja genau, wiederum die Industrie. Sie sind genauso manipulierbar und aus diesem Grund sind sie genauso UNGLAUBWÜRDIG!

 

„Was sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit.“

Prof. Dr. Elisabeth Noelle-Neumann, Meinungsforscherin

 

„Zu welch schizophrenen Handlungen lassen sich die Verbraucher durch die Werbung manipulieren! Würden wir von einem Naturvolk beobachtet, geschähe dies sicher zur allgemeinen Belustigung über so dumme Verhaltensweisen.“

Susanne Kehrbusch

 

“Most propaganda is not designed to fool the critical thinker but only to give MORAL COWARDS an excuse not to think at all.” 

Michael Rivero

 

Petra Kingsford

Kaiserslautern