Körperverletzung durch Mobilfunkanlagen und Handys

Wir fühlen uns schlecht..

von umtsno - 27.03.2006 16:56

Es gibt eine Reihe von Studien, die Schädigungen durch die Handys und Mobilfunksendeanlagen beweisen. Ein Zitat (http://iddd.de/umtsno/60krebs3.htm#dysk) aus dem Brief von Prof. Dr. Adlkofer veranschaulicht die momentane Situation:

"Die sehr allgemeinen Argumente des Bundesamtes für Strahlenschutz stimmen völlig mit denen überein, die von der Industrie gegen REFLEX vorgetragen werden. Unsere Ergebnisse zur Gentoxizität sind in vier REFLEX-Laboratorien unabhängig von einander erarbeitet und inzwischen von zwei weiteren Laboratorien außerhalb des REFLEX-Konsortiums bestätigt worden.

Die in dem Schreiben von Vodafone getroffenen Feststellungen über die REFLEX-Studie lassen erkennen, daß eine ernsthafte auf wissenschaftlicher Grundlage beruhende Auseinandersetzung mit dem Problem dort bis jetzt nicht stattgefunden hat. Schließlich schützt die konventionelle Vorstellung über die Nichtexistenz relevanter biologischer Wirkungen elektromagnetischer Felder unterhalb der geltenden Grenzwerte vor dem schmerzhaften Prozeß des gründlichen Nachdenkens. Es steht auch nicht in meiner Macht, ein Umdenken bei denen zu erzwingen, deren Interessen genau das Gegenteil von dem verlangen, was sich aus unseren Forschungsergebnissen ableiten lässt."


Körperverletzung durch Mobilfunkanlagen und Handys

Es gibt keine andere Form der Globalisierung, die alle Menschen so durchdringt, wie die elektromagnetischen Felder (EMF) von den Mobilfunkanlagen. Nicht mal Coca Cola hat diesen Grad der Durchdringung in der Welt erreicht. Die EMF von den Mobilfunkanlagen und Handys kommen in jeden Kopf rein, ob man es kauft oder auch nicht, ob man es will oder auch nicht, unbestellt und ungebeten.

Man bekommt - weiche Birne- wie der Physiker von der Seite
http://germany.indymedia.org/2006/03/142284.shtml

in dem Zitat

"Bewiesen ist hinsichtlich der Biologischen Wirksamkeit jedoch lediglich die lokale Erwärmung durch EM-Wellen sowie eine eventuelle Veränderung der Blut-Hirn-Schranke bei Kleinstnagern, wobei da noch Untersuchungen laufen. Mehr ist bisher wissenschaftlich nicht beweisbar. Für eine direkte Genschädigung wie durch Radioaktivität reicht z.B. die Energie von Mikrowellen oder WLAN bei weitem nicht aus"

Drei Links, widerlegen
dem -Skalarwellen-Experten: Physikalischer Unsinn
Dipl. Phys. (Uni) 27.03.2006 05:37 -

http://iddd.de/umtsno/profhecht.htm
http://iddd.de/umtsno/100aerzte.htm#konstanz
http://iddd.de/umtsno/60krebs.htm#base

Er will nicht ansehen, was auf diesem Gebiet bewiesen worden ist -typische Haltung beeinflußt durch die Mobilfunkindustrie.

Darum bekommen seine Ausführungen bezüglich Skalarwellen falschen Hintergrund und sind für mich unglaubwürdig. Zumal eine andere Art der Handys ohne Sendemasten, den Disziplinierungs- und Kontrollaspekt aufheben würde.

Hierfür exklusiv veröffentliche ich Zitate aus den neusten Studien, die die Schäden von EMF durch die Handys und Mobilfunkanlagen beweisen.

Ich verweise auf die Originalstudien zu finden über Seite
http://iddd.de/umtsno/60krebs.htm
oder übers Internet..

Kumulative Schäden der Gene durch die durchschnittliche Strahlung eines Handy wurden in den Doppel-Blind-Studien Reflex ( höchst möglicher, wissenschaftliche Standard) bewiesen.

http://iddd.de/umtsno/60krebs.htm#alleref
dazu auch Briefe von Prof. Dr. Adlkofer
http://iddd.de/umtsno/60krebs3.htm#dysk

Weitere Studien zu gesundheitlichen Schäden der Mobilfunkstrahlung

finden Sie in den Arbeiten von Naila und Netanya

http://iddd.de/umtsno/naila.pdf

http://iddd.de/umtsno/TelavivWolfDE.pdf

Somit, ist bewiesen, daß die elektromagnetische Strahlung der Mobilfunkanlagen und Handys Körperverletzung verursachen !!

Weitere Beweise

finden Sie als PDF-Dateien über die Suchfunktion von http://iddd.de/
oder über die Seite http://iddd.de/umtsno/60krebs.htm