Ein Insider packt aus...

DNA-Schäden durch Mobilfunkstrahlung mehrfach und international nachgewiesen

 

Quelle: Buch von Robert C. Kane: „Cellular Telephone Russian Roulette”, Vantage Press New York, Kapitel 3 „Biologische Effekte durch Funkfrequenz-Strahlung“; Nachricht von Jörg Wichmann

 

Der Motorola-Insider Robert C. Kane, mehr als 30 Jahre in der Telekommunikationsindustrie tätig, Forscher und Produktdesign-Ingenieur, hat in einem Buch eindrucksvoll und äußerst fundiert die Gesundheitsrisiken des analogen und digitalen Mobilfunks und ähnlicher Funktechnologie geschildert. Alle Aussagen sind konsequent durch Quellenangaben zu entsprechenden Studien - auch der Industrie - belegt. Robert C. Kane war direkt an der Entwicklung von Mobiltelefonen, mobilen Radios und Mikrowellenkommunikations-Systemen beteiligt und auch in der Forschung zu biologischen Effekten tätig. Robert C. Kane erkrankte selbst an einem Gehirntumor und ist nun eine der Schlüsselfiguren in den derzeit laufenden Milliardenprozessen gegen amerikanische Hersteller von Mobiltelefonen und Mobilfunkbetreiber.

 

In dem Buch beschreibt und erläutert er Hunderte von Studien über die gesundheitlichen Folgen von Mikrowellen- und Mobilfunkstrahlung, von den 50er Jahren bis Mitte der 90er Jahre, alarmierend durch ihre Ergebnisse, namentlich DNA-Schäden, Chromosomenschäden, Gewebeschäden, Grauer Star, Tumorbildung, Gedächtnisverlust, Abnahme der motorischen Fähigkeiten u.a. Der Autor betont im Vorwort, dass es noch viele weitere Studien gibt, die erwähnt werden könnten, er jedoch den Leser nicht mit der Fülle des Materials erschlagen wolle.

 

Im Kapitel 3, „Biologische Effekte durch Funkfrequenz-Strahlung“ nennt er eine Fülle von Studien aus aller Welt, die DNA-Schäden durch Mobilfunk- und Mikrowellenstrahlung mehrfach eindeutig nachgewiesen haben, wodurch sich das Krebsrisiko der exponierten Personen eindeutig, statistisch signifikant, sehr deutlich erhöhe, insbesondere für Gehirntumor. Die Studien seien mehrfach reproduziert worden, nicht nur von einem Wissenschaftler, sondern von vielen verschiedenen unabhängigen Wissenschaftlern aus aller Welt. Kane nennt hierzu jeweils Quellenangaben.

 

Zitate aus dem Buch:

 

„Gewebezerstörung im Gehirn kann vonstatten gehen, ohne den leisesten Hinweis, dass etwas geschieht. Und der Schaden kann sich wiederholen, immer und immer wieder, jedes Mal, wenn eine Exposition stattfindet.“

 

„Ein Telefonat von 2 Minuten spiegelt sich 1 Woche lang in veränderten Gehirnströmen des Nutzers wieder“.

 

„Ein Handytelefonierer merkt von einem Gewebeschaden erst dann etwas, wenn die Kopfhaut, die sehr wenig Energie absorbiert, sich warm anfühlt. Da das tieferliegende Gehirngewebe jedoch nicht zur Wahrnehmung von Temperaturanstiegen ausgelegt ist, kann der Gewebeschaden zu diesem Zeitpunkt bereits massiv und irreversibel sein.“

 

„Wiederholte Verletzungen oder Reizungen einer bestimmten biologischen Zone, wie z.B. einer kleinen Region des Gehirns, können zu irreparablen Schäden führen. Durch die existierenden Energieabsorptions-Hot-Spots entsteht durch jede schädigende Exposition eine neue Gelegenheit, dass der Schaden permanent wird.“

 

„Wir wissen heute, dass selbst eine einzige Exposition mit niedrig dosierter Funkfrequenzstrahlung zu DNA-Schäden an Gehirnzellen führt.“   

BI Omega 020704R
www.buergerwelle.de

 Sehr wichtiger Buchtipp für alle, die Englisch einigermaßen verstehen

 

„Cellular Telephone Russian Roulette“ von Robert C. Kane, einem Motorola-Insider, kürzlich erschienen bei Vantage Press, New York. Das Buch ist über amazon.com erhältlich.

 

Hunderte von wissenschaftlichen Studien von den 50er-Jahren bis Mitte der 90er Jahre werden in diesem brandneuen aufrüttelnden Buch beschrieben und mit Quellenangabe genannt und es wird beschrieben, wie die Industrie übereinstimmende Ergebnisse der Wissenschaft seit Jahren vertuscht, leugnet, unterschlägt.

 

Ergebnisse aller dieser Studien: DNA-Schäden, Chromosomen-Schäden, Gewebeschäden, Grauer Star, Krebs, Gedächtnisverlust, motorische Schäden und mehr durch hochfrequente Funkstrahlung. Nach Aussage von Kane hätten noch Hunderte weiterer Studien erwähnt werden können, aber er wollte den Leser nicht mit der Fülle des wissenschaftlichen Materials erschlagen.

 

Robert C. Kane ist auch eine der Schlüsselfiguren in den zur Zeit laufenden Gehirntumorprozessen gegen die amerikanische Mobilfunkindustrie. Er erkrankte bei seiner Arbeit selbst an einem Gehirntumor. Er war bei Motorola direkt an der Entwicklung von Handys und mikrowellenbasierten Telekommunikationssystemen beteiligt. Er verfügt über einen Hochschulabschluss in Elektrotechnik und Festkörperphysik, erforschte für die Industrie biologische Effekte und  war mehr als 30 Jahre in der Telekommunikationsindustrie tätig.

 

Nachricht von Jörg Wichmann