Landplage WLAN - Der ganz normale Wahnsinn

Bis zur Jahrtausendwende waren Anwohner von Mobilfunksendemasten die häufigsten Strahlungsopfer. Dann kamen Klagen aus Häusern weitab von Sendemasten: Die DECT-Schnurlostelefone gewannen an Verbreitung. Jetzt hat die WLAN-Strahlung allen bisherigen Strahlungsarten den Rang abgelaufen. Landplage WLAN – und keiner weiß es?

Die Untertitel des Artikels geben eine Inhaltsübersicht:

Wenn WLAN wirklich so schädlich wäre, wüsste man es doch? / Ein Zusammenhang zwischen elektromagnetischer Strahlung und Feldern (EMF) und Gesundheitsproblemen steht mit absoluter Gewissheit fest. / WLAN-Strahlung verursacht heute die häufigsten Klagen wegen gesundheitlicher Beschwerden. / Informationsmangel und Unbewusstheit. / Explosive Vermehrung der WLAN-Netze. / Abschirmen gegen WLAN im Mehrfamilienhaus? Schwierig. / Der allgemeine Informationsmangel in Bezug auf Technik und Gesundheitsrisiken der drahtlosen Kommunikation ist katastrophal. / Wer von "Vorsorge" spricht, hat nichts begriffen - oder traut sich nicht, die Wahrheit auszusprechen. / Hoffnung auf eine Wende...